Samstag, 30. November 2013

Der Countdown läuft...

Wie immer scheint die Zeit viel zu schnell zu vergehen und doch ist uns klar, dass die kleinen Terrorkrümel nun bald einen neuen Wirkungskreis brauchen, um sich optimal entwickeln zu können. Noch genügt ihnen das, was wir zu bieten haben: Dazu gehören die ganz normalen Haushaltsgeräusche ebenso wie die Eroberung des Gartens mit all seinen spannenden Gerüchen, Kletter- und leider auch Buddelmöglichkeiten, aber auch erster Wildkontakt für die zukünftigen Jagdhelfer sowie Ausflüge mit dem Auto in die nähere Umgebung.



Manchmal gibt es tolle Überraschungen. So hat Minimoy ein Paket mit einer "personifizierten" Decke und allerlei Spielzeug bekommen.


Sie teilt gerne mit den anderen, nur verstehen die Geschwister wohl unter spielen etwas anderes. Die Quietsche und die Wolle wurden bereits aus dem Dottie herausoperiert und den kleinen Teddy wollen sie unbedingt in Stücke reißen. Jetzt gibt's das kaputtbare Spielzeug nur noch unter Aufsicht.


Die einzige noch zu vermittelnde Hündin ist übrigens Jette (Hündin Orange). Jette möchte gern arbeiten. Sie ist eher der selbstständige Typ, weshalb wir uns gut einen Einsatz als Jagd- oder Rettungshund vorstellen könnten. Auf jeden Fall ist Nasenarbeit das Optimum für sie.


Hier die Auflösung vom letzten Mal, denn die Zuordnungen stehen fest...

Flying Flap Ears Jumper (Rüde Gelb)
Flying Flap Ears Jay Jay (Hündin Rosa)
Flying Flap Ears Joy (Hündin Blau)
Flying Flap Ears Jolie (Hündin Ohne)
Flying Flap Ears Jule (Hündin Grün)
Flying Flap Ears Jenna (Hündin Rot)
Flying Flap Ears Jojo (Hündin Gelb)
Flying Flap Ears Jette (Hündin Orange)

Noch 8 Tage....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen