Sonntag, 17. November 2013

Stimmung in der Bude!

Jetzt ist Stimmung in der Bude! Renn- und Zerrspiele, Beute auflauern, drauf los springen, packen, schütteln, wegtragen... Manchmal geht es auch ganz schön laut zu, wenn ein Geschwisterhund zur Beute erkoren wurde. Die kleinen Zähnchen scheinen ziemlich schmerzhaft zu sein.


Der Außenauslauf wird nicht nur genutzt, um sich zu lösen, sondern immer mehr zum Welpenspielplatz. Schließlich gibt es Klettermöglichkeiten, eine Schaukel, eine Wippe und andere spannende Dinge.


5 Hündinnen und unser kleiner Jumper sind bereits fest versprochen. Für die 2 noch zu vermittelnden Hündinnen hatten wir schon einige Bewerber, es waren jedoch noch nicht die Richtigen dabei. Bei Interesse finden Sie die Kontaktdaten auf unserer Homepage.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen