Samstag, 7. Dezember 2013

Die letzten Tage...

Da habe ich wohl zu früh gekräht, es gäbe gar kein besseres Welpen-Aufzuchtwetter als den Spätherbst. Das Wetter hat mit Tief "Xaver" nochmal richtig zugeschlagen. Sturmböen, Regen, Schnee, Gewitter, alles war dabei. Wer nun glaubt, das würde die Welpen irgendwie beunruhigen, liegt falsch. Im Gegenteil. Sie haben ihre Outdoor-Aktivitäten kaum eingeschränkt.


Das Leben ist viel zu spannend, um es als Stubenhocker zu verbringen! Es sei denn, es ist Spielen und Kuscheln mit den Großen angesagt. Besonders Edda genießt es, ihre Zeit mit den Zwergen zu verbringen.


Die Wurfabnahme verlief ohne Beanstandungen. Ein Auszug aus dem Wurfabnahmebericht:
"Freundliche Mutterhündin, Gesäuge bereits zurückgebildet. Die Welpen haben viele verschiedene Spielmöglichkeiten, sind gut geprägt und sozialisiert. Welpentest mit optischen und akustischen Reizen, es wurden Ausflüge unternommen, fremde Hunde und Personen kennengelernt. Ein schöner, harmonischer Wurf mit viel Engagement durch die Züchterin und ihren Ehemann aufgezogen."

Wir sind sehr gespannt, wie die Minis sich in ihrem neuen Zuhause entwickeln. Auf jeden Fall werden sie ruck-zuck alle um den Finger wickeln, das ist eine ihrer Stärken ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen