Samstag, 14. Dezember 2013

Es wird leer...

Gerade 8 Wochen alt, sind die meisten FFE J's in ihr neues Zuhause umgezogen. Die ersten Rückmeldungen klingen vielversprechend und wir sind optimistisch, dass sich jeder kleine Welpe schnell den neuen Gegebenheiten anpasst. Jenna und Jojo hatten diese Woche Eurasier-Welpen-Besuch. Die kleine Tonya ist so ganz anders, aber nach kurzer Zeit sind sie miteinander warm geworden und haben sich sogar solche Dreistigkeiten herausgenommen, was direkt mit einem empörten Knurrer seitens Tonya kommentiert wurde.


Am gleichen Tag hatten unsere Hunde eine Schwarzwildbegegnung. Der wütende Keiler hat dabei Grille und Coco schwer verletzt. Für alle, die sich Sorgen machen: es geht ihnen schon deutlich besser und in 5 Tagen werden Fäden gezogen und Klammern entfernt. Hier die Coco am Tag danach mit ihrer Tochter Jojo:


In einer Stunde zieht die kleine Jojo aus. Uns wird weh ums Herz :(.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen